s-shifter
Bekannter User
- Reaktionen
- 227
- Punkte
- 43
- Bike
- 8Ssssssss
Ja, ja, ja -ich hör sie schon alle, deren ästhetisches Empfinden bei den folgenden Bildern auf eine scheinbar schwer erträgliche Probe gestellt wird.
Aber so what.
Es gibt sie nun mal, die Vielfahrer und die ham weder Bock ständig zu putzen, Pflegen, Kette spannen... denen reichts, dass dauernd neue Reifen fällig sind
Also hier jetzt meine adhoc Lösung.
Auch wenns nicht so ausschaut, die linke Soziusraste ist uneingeschränkt nutzbar. Zumal ich den Stromanschluss (auf Nachfrage bei Scotty) aus m Weg drehen konnte.
Klar, den Öler und das Bedienfeld "unsichtbar" machen zu können, klingt verlockend. Aber wo sollen se hin? Unterm Sozius ist grad mal Platz für bissi Werkzeug. Bei der Batterie? Um den Fahrersitz abzunehmen brauchts (aktuell noch) nen Inbus.
Und das Bedienfeld? Eh klar, das sieht Kacke aus. Will die "Aufdrucke" bei Gelegenheit schwärzen. Aber hey! Immerhin zeigt es die so schmerzlich vermisste Lufttemperatur an -wenn das ma bei um den Gefrierpunkt kein Vorteil ist
Aber so what.
Es gibt sie nun mal, die Vielfahrer und die ham weder Bock ständig zu putzen, Pflegen, Kette spannen... denen reichts, dass dauernd neue Reifen fällig sind
Also hier jetzt meine adhoc Lösung.
Auch wenns nicht so ausschaut, die linke Soziusraste ist uneingeschränkt nutzbar. Zumal ich den Stromanschluss (auf Nachfrage bei Scotty) aus m Weg drehen konnte.
Klar, den Öler und das Bedienfeld "unsichtbar" machen zu können, klingt verlockend. Aber wo sollen se hin? Unterm Sozius ist grad mal Platz für bissi Werkzeug. Bei der Batterie? Um den Fahrersitz abzunehmen brauchts (aktuell noch) nen Inbus.
Und das Bedienfeld? Eh klar, das sieht Kacke aus. Will die "Aufdrucke" bei Gelegenheit schwärzen. Aber hey! Immerhin zeigt es die so schmerzlich vermisste Lufttemperatur an -wenn das ma bei um den Gefrierpunkt kein Vorteil ist