flix
Aktiver User
- Reaktionen
- 876
- Punkte
- 113
- Bike
- GSX-S1000 F
- Farbe
- schwarz-rot-gold
Danke , alles gut. Die Ligthech-Anlage arbeitet ohne eine Rückholfeder . Und der Anbau des hydraulischen Schalters ging auch ohne große Ferkeleien durch die Bremsflüssigkeit . Allerdings war die obere Mutter an der Bremspumpe dermaßen festgeböngt , dass ich die originale Anlage kurz wieder befestigen musste , um genug Kraft mit dem Steckschlüssel auf die Mutter ausüben zu können .
Die Schaltseite wäre noch schneller gegangen , wenn ich nicht das alte Schaltgestänge wegen des Quickshifters hätte umbauen müssen .
Die Verbindungsstelle des Bremslichtschalters werde ich wohl unter den Tank verlegen . Hatte aber heute nicht mehr den Nerv das ganze Verkleidungsgedöhns abzubauen, um den Tank hochzuklappen .
Die für mich optimale Rastenposition muss ich auch noch finden , einmal für den touristischen Einsatz und einmal sportlich , wenn es auf den track geht . Irgendwann dann wieder , Hoffentlich .
Die Schaltseite wäre noch schneller gegangen , wenn ich nicht das alte Schaltgestänge wegen des Quickshifters hätte umbauen müssen .
Die Verbindungsstelle des Bremslichtschalters werde ich wohl unter den Tank verlegen . Hatte aber heute nicht mehr den Nerv das ganze Verkleidungsgedöhns abzubauen, um den Tank hochzuklappen .
Die für mich optimale Rastenposition muss ich auch noch finden , einmal für den touristischen Einsatz und einmal sportlich , wenn es auf den track geht . Irgendwann dann wieder , Hoffentlich .