kruegerv
Bekannter User
Moin, noch frisch hinter den GSX Ohren und schon eine Frage: im Rahmen der Probefahrt funktionierte der blipper tadellos, nur im Bummelbetrieb bei sagen wir 2 bis 3000 Umdrehungen war der notwendige Kraftaufwand schon groß. Fühlte sich an als müsse man eine Nuss auf der Straße zertreten. Oder so. Bei höheren Drehzahlen jedoch kam es mir leichter vor.
Logisch? Technisch bin ich leider nicht so versiert um mir die Lösung selber schlusszufolgen
Normal? Bei euch auch so?
Rein subjektive Wahrnehmung? Kann ja sein... Einbildung.
Oder kann man/muss man den Mal neu anlernen?
Danke und Gruß Volker
Logisch? Technisch bin ich leider nicht so versiert um mir die Lösung selber schlusszufolgen
Normal? Bei euch auch so?
Rein subjektive Wahrnehmung? Kann ja sein... Einbildung.
Oder kann man/muss man den Mal neu anlernen?
Danke und Gruß Volker