Hi MartinGSR,
Da wirste um`s Lackieren nicht rumkommen, Pulvern würd halt nimmer abgehn, aber
für`s Lacken den Rahmen auszubauen ist zu Viel des Guten (Arbeit). Abnützung in
diesem Bereich ist relativ normal, wobei`s bei Dir recht weit Vorn ist.
... in 14.Tagen schon ne Leistung!
Passiert in der Regel ein Stück weiter Hinten, an der Fußrastenplatte,
schaut dann mit der Zeit aus als wäre es Poliert..
(Schuhe sind egal, der tägl. Kontakt rubbelts eben ab.., sprech aber jetzt von Jahren)
Bei Dir ist`s weiter Vorn & sieht eher Verk-/Zer-ratzt aus..
Hat Du nen Metall-/oder Keramikeinsatz an den Stiefeln..?
Besorg Dir die Mattschwarze Farbe, schneid Dir ne Schablone aus & versuch die
Stelle mit Farbe zu Übernebeln, in mehereren Durchgängen, bis es deckt..
(Vorher Fettfrei machen & Naß Anschleifen versteht sich von selbst..
Ob Dir an der Stelle ne Folie groß hält... :thinking:
Mußt halt probieren.., Lack ist Suzuki Mattschwarz YKV (Oder?)
Schau mal HIER Lack & Grundierung von J.R.Lacke, Top Qualität..
Ist zwar recht Teuer, aber genau die richtige Farbe, hier gab`s beim Mattschwarzen Lack
schon mehrmals Probleme. (sahaus wie anderer Farbton/ & weniger Metalicflitter in der Farbe)
Wenn`s wieder paßt ne transparente Folie drüber, z.b.
Sowas (teuer).. oder
Sowas eben..
Der TÜV darf`s halt nicht sehn, das Du dort geschliffen & lackiert hast,
die sehn das nicht so gern..(obwohls nur Kratzer sind!)
Du könntest auch die Rahmenabdeckung in Carbon von Suzi bestellen,
dann wär`s auch Weg..
@Nordx:
Springerstiefel...
"..ich hör nix, ich seh nix, ich weiß nix.."
Gruß Doc M. ..