Moin Moin,
Wollte heute eigentlich diese hier Probe fahren
Anhang anzeigen 220
Eine Brutale Dragster 800 RR
Leider gab's als Testmoped nur die normale Brutale 800. Aber lieber die Probe fahren als gar keine.
Was hat das Moped zu bieten:
Schaltautomat, 8 Fach verstellbare TC, 4 Motormappings, verschiedene ABS Modi.
Gewicht vollgetankt unter 190kg [emoji16]
Hatte 45 Minuten Zeit für die Probefahrt und hat viel Spaß gemacht. Ride-by-wire funktionierte super, war allerdings auch erstmal anders, weil die Reaktion war immer sofort da. Bin aber auch mit Motormapping Sport gefahren. Nach kurzer Eingewöhnung ging es aber bestens und dann auch noch in Kombination mit dem Schaltautomat war das besonders geil. Der ging unter Volllast vom 1 bis in den 6 aber auch bei Teillast in der Stadt oder Überland.
Zum Motor: 3 Zylinder und ein super Sound trotz Serienauspuff. Auch der Drehmomentverlauf hat mir zugesagt. Ging ordentlich nach vorn. War eigentlich immer genügend Leistung vorhanden.
Sonstiges: Kniewinkel empfand ich als gut. Sitzposition Vorderradlastig, ging gut durch die Kurven. Mir ist nix aufgefallen, was mich gestört hätte.
Wollte heute eigentlich diese hier Probe fahren
Anhang anzeigen 220
Eine Brutale Dragster 800 RR
Leider gab's als Testmoped nur die normale Brutale 800. Aber lieber die Probe fahren als gar keine.
Was hat das Moped zu bieten:
Schaltautomat, 8 Fach verstellbare TC, 4 Motormappings, verschiedene ABS Modi.
Gewicht vollgetankt unter 190kg [emoji16]
Hatte 45 Minuten Zeit für die Probefahrt und hat viel Spaß gemacht. Ride-by-wire funktionierte super, war allerdings auch erstmal anders, weil die Reaktion war immer sofort da. Bin aber auch mit Motormapping Sport gefahren. Nach kurzer Eingewöhnung ging es aber bestens und dann auch noch in Kombination mit dem Schaltautomat war das besonders geil. Der ging unter Volllast vom 1 bis in den 6 aber auch bei Teillast in der Stadt oder Überland.
Zum Motor: 3 Zylinder und ein super Sound trotz Serienauspuff. Auch der Drehmomentverlauf hat mir zugesagt. Ging ordentlich nach vorn. War eigentlich immer genügend Leistung vorhanden.
Sonstiges: Kniewinkel empfand ich als gut. Sitzposition Vorderradlastig, ging gut durch die Kurven. Mir ist nix aufgefallen, was mich gestört hätte.