Hi Xx_Thomas_xX,
Ist eigtl. Larry, von welchem Hersteller die SFL sind, der Unterschied beim Anbau ist einzig, GSR mit & ohne
ABS....
Benutz x die SuFu, da kannst dich dick einlesen, ist alles beschrieben...
Vom Anbau, benötigtes Werkzeug (gekröpfter Bremsleitungsschl.) über`s enlüften, Tipp`s & Trick`s..
Hey, kann mir vielleicht einer sagen wie lang die leitungen sein müssen? Zumindest die Leitung von der pumpe zum verteiler?
Hab jetzt eine da liegen aber sie sieht schon etwas kurz aus...
Wäre sehr nett, will nicht alles abbauen um festzustellen, dass die Leitung doch zu kurz ist :-D
Kommt darauf an, hast du die orig.Fußrastenanlage, oder ne Sportrastenanlage aus`m Zubehör....
DANN würd ich die Kürzere der beiden (die du ansch. meinst) hinteren Leitungen (ABS-Modell)
ca. 15-25.mm länger konfigurieren laßen, selbst wenn eine (wirklich?) zu kurz sein sollte, normal
nimmt die jeder Hersteller zurück & fertigt, schickt dir ne Neue....
Lieber bißerl z`lang, als zu kurz...
(JETZT erst gesehn, der Beitrag ist ja scho älter..) :red:
TIPP: Schaut immer vor dem An-/Ein-bau nach ob auf den Leitungen die ABE-/KBA-Nr mit
drauf ist (meist Schrumpfschlauch an einem Ende) , ansonsten könnt ihr die spät. wenn`s
einer schnallt (TÜV/Exekutive-Unfall?!), wieder zurückbauen, oder gar die BE verlieren..