Black Angel
Bekannter User
So ein Jahr Racing ist für mich rum. Und da ich hier nicht jedes mal einen Rennbericht geschrieben habe, gibt es jetzt einen Jahresbericht 8) .
Angefangen hat die Sessiong beim MSC Porz. Abend angereist bei einer Arschkälte.
Der Heizlüfter lief die ganze nacht auf volle PULLE . ( Na ja wer nicht frieren will muss geräusche ertragen).
Morgens traute ich meinen Augen kaum, musste ertmal die flaschen Bier zählen die am Aabend vernichtet worden sind.
Waren nur 2 :shock: :shock: . Jut dann ist der Nebel echt.
Die ganze Suppe hielt sich bis nach 11 Uhr. Die Porzer haben uns unser Geld zurückerstattet und ich meine Sachen gepackt.
Ab nach Hause, stinken sauer auf das Wetter! Ne is klar kurz nach elf war der Nebel weg und ich auf der Autobahn.
Jut habe isch mir gedacht, toller Sessionstart.
Egal die Schlicks waren noch neu, kein Sturz und Sprit war auch noch im Bock.
Dat net man dann ECO Racing .
Na ja ein paar Wochen später stand dann der nächste Porzer Termin an.
Ich und mein Weibschen ab ins Auto AC/DC und Havy Metal auf Anschlag gedreht und Richtung NBR.
( Mein Weibschen sprach wegen der Mucke nicht mehr mit mir ) Aber egal. Das Wetter war geil und kein Nebel in sicht
Locker und Smat runden gedreht. Ganz langsam an die 2,20 rangetastet. Porz ist immer voll und sind ja nur P u E :hh: .
So jetzt war es so weit 3 Tage später ( da ich faul bin gar nicht das Auto ausgepackt ) , ab Richtung Hockenhausen zum Event mit dem Egger.
Türkischer Rossi und ich haben und dann bei den R4F uns eingenistet. Die Box war schön groß und ich wollte das es jans schnell Morgen wird.
Die Sonne stieg am Himmel auf und die ertsen 4 Zylinder brüllten in den Morgennebel :drinking:
Ich rauf auf den Bock und erst mal kurs und die Parabolica in den Kopf kriegen.
Isch dachte mir nur. Mann ist das geil, die leutz in der Kurve ausen rum her brenne.
Trotz das der Bock durch die durchgesteckte Gabel sehr wackelig wurde.
Aber scheißegal das Kabel mit jeder Runde weiter durchgespannt.
Am Ende des 2ten Tages stand auf meinem Läppi eine 1,58 und ich war glücklich. Trotz des MEGA Verkehrs und nicht sortierter Gruppe :fist:
Am Ende haben wir die Kurve vor diesem riesen Wolkenbruch bekommen und sassen mit großen Eindrücken vom HH im Auto richtung Heimat.
Nächster termin: Oschersleben
Ach mit Spyder und den Forumsjungens ist es immer Geil! Es gab lecker Birschen, Fleisch und Tonis Wischki ist auch immer gut.
Nach dem Motorenanlassen ging es dann los in richtung Zeiten jagen . Am ersten Tag wollte die Uhr nicht unter 1,44 anzeigen, die Rote lampe wollte auch nicht mehr an gehen und ich machte mir zu viel Druck so das nur noch kacke und eine kack Linie rum karm.
Nach Stärkung und ein paar Bier vorm GPS Läpi, Kurveneingans Geschwindigkeiten. DieTrippel hatte es mir angtan und ich versucht immer und immer wieder ohne zu bremsen darein . Irgandwan klappte das dann auch und es stand zumindesten eine 1,40 auf meinem Läpi. 0X
Bei diesen ganzen Zeitbrecherveruschen habe ich nicht gemerkt das ich mich total ausgepowert hatte.
Im Rennen von Platz 36 gestartet und als Vorletzte ins Ziel da ich keine Kraft mehr hatte.
Aber egal, ich bin angekommen. Sturzfrei ! Und aus Fehlern lernt man
Jetzt sollte eigentlich Schluss sein, aber meine zukünftige Frau spürte schon bevor ich es wusste an meinem Blick das wir nochmal an den Start gehen.
Rumgesucht und fündig geworden.
Erst sollte es Osche werden. Doch dort hätte ich nur am Samstag 100%tig starten können.
Also weiter gucken. Ruckzuck bei Prospeed den Läusering mit Rennen gebucht
Und das Wetter sollte JUUUTTT werden. ( Aber es sollte auch ein Kraft Maraton werden)
BT012SS ist freitags schon um 10 los und stand dann mehrer Stunden im Stau. Ich erst um 14 Uhr los und stand auch im Stau :fist: .
Angekommen konnte ich meinen Augen nicht trauen, alte Freunde vor Ort. Das wird doch mal Geil dachte ich nur. Meinem Weibschen ein mini Quad mit genommen ( Was mehr von Karls Junior benutzt wurde als von ihr ) aber es war ihm gegönt.
Am ersten Tag war es warm. Aber die Strecke finde ich RICHTISCH GEIL. Trotz das sie so Kraftraubend ist. Die elite brannte sofort unter 1,50 in den Boden und ich dachte mir das ich mich morgen im Quali anstrengen muss.
Der erste Tag war rum und der aufgerissen Vorderreifen von Osche aus Turn 4 war nicht zu gefahren.
Scheißegal morgen muss er mindestens noch 1nen Turn halten.
Drauf gelassen habe ich ihn 2 Turns. Aber meine Zeit nicht geschafft. Also runter mit dem Dingen und einen neuen Brückensten drauf!
Letzte quali Runde. Und es hat geklappt 2, 00 stand auf dem Dischplach :twisted: . Es reichte um als 38 zu starten.
Gesagt und getahn.
Beim Vorstart merckte ich schon das die Jungens vor mir nischt so richtig weg kamen :twisted: . Also werden beim start Meter gemacht. das hat auch gelappt. Einen nach dem anderen beim Start eingeschnupft. Ab in die erste Kurve. Und jetzt Platz halten und sitzen bleiben.
Diese ist mir gelugen bis 2 Runden vor Schluss Nach der Acapo ( Oder wie das Dingen sich schimpft ) klappt mir das Vorderrad in der links ein. ( Isch dachte und schrie in den Helm )
NÖÖ ne du SAU wirfst mich Heute nicht runter.
Der Seitendeckelschonder ratschte schon auf dem Boden, es ging richtung Rasen.
Irgenwie habe ich mein Bein rausgestreckt das Kabel gespannt und den Bock wieder hoch geholt.
Doch war klar, es war kein Traum. Gerade sind mindsten 7 oder 8 an der vorbei .
Und 2 Runden waren zu wenig um die wieder einzusammeln.
Na ja ich glaub bin als 36 oder 37 ins Ziel.
Voll fertig war der Mann mit den Wasserflaschen kurz zu einem guten Freund geworden :drinking: :drinking: .
Letzten Mitwoch dann die Session abgeschlossen beim Porz und auch die 2,20 gebrochen auf dem GP kurs.
Im ganzen ein Sturzfreies Jahr! Viele nette Menschen kennen gelernt.
Mit dem Entschluss kommendes Jahr wieder aufzuzünden !!! :!: :!: :!:
So die Bilderkess sind von der Lausitz und das Jahresfilmchen lade ich von der Firma hoch
Fazit:
Einmal Racing immer Racing!
Angefangen hat die Sessiong beim MSC Porz. Abend angereist bei einer Arschkälte.
Der Heizlüfter lief die ganze nacht auf volle PULLE . ( Na ja wer nicht frieren will muss geräusche ertragen).
Morgens traute ich meinen Augen kaum, musste ertmal die flaschen Bier zählen die am Aabend vernichtet worden sind.
Waren nur 2 :shock: :shock: . Jut dann ist der Nebel echt.
Die ganze Suppe hielt sich bis nach 11 Uhr. Die Porzer haben uns unser Geld zurückerstattet und ich meine Sachen gepackt.
Ab nach Hause, stinken sauer auf das Wetter! Ne is klar kurz nach elf war der Nebel weg und ich auf der Autobahn.
Jut habe isch mir gedacht, toller Sessionstart.
Egal die Schlicks waren noch neu, kein Sturz und Sprit war auch noch im Bock.
Dat net man dann ECO Racing .
Na ja ein paar Wochen später stand dann der nächste Porzer Termin an.
Ich und mein Weibschen ab ins Auto AC/DC und Havy Metal auf Anschlag gedreht und Richtung NBR.
( Mein Weibschen sprach wegen der Mucke nicht mehr mit mir ) Aber egal. Das Wetter war geil und kein Nebel in sicht
Locker und Smat runden gedreht. Ganz langsam an die 2,20 rangetastet. Porz ist immer voll und sind ja nur P u E :hh: .
So jetzt war es so weit 3 Tage später ( da ich faul bin gar nicht das Auto ausgepackt ) , ab Richtung Hockenhausen zum Event mit dem Egger.
Türkischer Rossi und ich haben und dann bei den R4F uns eingenistet. Die Box war schön groß und ich wollte das es jans schnell Morgen wird.
Die Sonne stieg am Himmel auf und die ertsen 4 Zylinder brüllten in den Morgennebel :drinking:
Ich rauf auf den Bock und erst mal kurs und die Parabolica in den Kopf kriegen.
Isch dachte mir nur. Mann ist das geil, die leutz in der Kurve ausen rum her brenne.
Trotz das der Bock durch die durchgesteckte Gabel sehr wackelig wurde.
Aber scheißegal das Kabel mit jeder Runde weiter durchgespannt.
Am Ende des 2ten Tages stand auf meinem Läppi eine 1,58 und ich war glücklich. Trotz des MEGA Verkehrs und nicht sortierter Gruppe :fist:
Am Ende haben wir die Kurve vor diesem riesen Wolkenbruch bekommen und sassen mit großen Eindrücken vom HH im Auto richtung Heimat.
Nächster termin: Oschersleben
Ach mit Spyder und den Forumsjungens ist es immer Geil! Es gab lecker Birschen, Fleisch und Tonis Wischki ist auch immer gut.
Nach dem Motorenanlassen ging es dann los in richtung Zeiten jagen . Am ersten Tag wollte die Uhr nicht unter 1,44 anzeigen, die Rote lampe wollte auch nicht mehr an gehen und ich machte mir zu viel Druck so das nur noch kacke und eine kack Linie rum karm.
Nach Stärkung und ein paar Bier vorm GPS Läpi, Kurveneingans Geschwindigkeiten. DieTrippel hatte es mir angtan und ich versucht immer und immer wieder ohne zu bremsen darein . Irgandwan klappte das dann auch und es stand zumindesten eine 1,40 auf meinem Läpi. 0X
Bei diesen ganzen Zeitbrecherveruschen habe ich nicht gemerkt das ich mich total ausgepowert hatte.
Im Rennen von Platz 36 gestartet und als Vorletzte ins Ziel da ich keine Kraft mehr hatte.
Aber egal, ich bin angekommen. Sturzfrei ! Und aus Fehlern lernt man
Jetzt sollte eigentlich Schluss sein, aber meine zukünftige Frau spürte schon bevor ich es wusste an meinem Blick das wir nochmal an den Start gehen.
Rumgesucht und fündig geworden.
Erst sollte es Osche werden. Doch dort hätte ich nur am Samstag 100%tig starten können.
Also weiter gucken. Ruckzuck bei Prospeed den Läusering mit Rennen gebucht
Und das Wetter sollte JUUUTTT werden. ( Aber es sollte auch ein Kraft Maraton werden)
BT012SS ist freitags schon um 10 los und stand dann mehrer Stunden im Stau. Ich erst um 14 Uhr los und stand auch im Stau :fist: .
Angekommen konnte ich meinen Augen nicht trauen, alte Freunde vor Ort. Das wird doch mal Geil dachte ich nur. Meinem Weibschen ein mini Quad mit genommen ( Was mehr von Karls Junior benutzt wurde als von ihr ) aber es war ihm gegönt.
Am ersten Tag war es warm. Aber die Strecke finde ich RICHTISCH GEIL. Trotz das sie so Kraftraubend ist. Die elite brannte sofort unter 1,50 in den Boden und ich dachte mir das ich mich morgen im Quali anstrengen muss.
Der erste Tag war rum und der aufgerissen Vorderreifen von Osche aus Turn 4 war nicht zu gefahren.
Scheißegal morgen muss er mindestens noch 1nen Turn halten.
Drauf gelassen habe ich ihn 2 Turns. Aber meine Zeit nicht geschafft. Also runter mit dem Dingen und einen neuen Brückensten drauf!
Letzte quali Runde. Und es hat geklappt 2, 00 stand auf dem Dischplach :twisted: . Es reichte um als 38 zu starten.
Gesagt und getahn.
Beim Vorstart merckte ich schon das die Jungens vor mir nischt so richtig weg kamen :twisted: . Also werden beim start Meter gemacht. das hat auch gelappt. Einen nach dem anderen beim Start eingeschnupft. Ab in die erste Kurve. Und jetzt Platz halten und sitzen bleiben.
Diese ist mir gelugen bis 2 Runden vor Schluss Nach der Acapo ( Oder wie das Dingen sich schimpft ) klappt mir das Vorderrad in der links ein. ( Isch dachte und schrie in den Helm )
NÖÖ ne du SAU wirfst mich Heute nicht runter.
Der Seitendeckelschonder ratschte schon auf dem Boden, es ging richtung Rasen.
Irgenwie habe ich mein Bein rausgestreckt das Kabel gespannt und den Bock wieder hoch geholt.
Doch war klar, es war kein Traum. Gerade sind mindsten 7 oder 8 an der vorbei .
Und 2 Runden waren zu wenig um die wieder einzusammeln.
Na ja ich glaub bin als 36 oder 37 ins Ziel.
Voll fertig war der Mann mit den Wasserflaschen kurz zu einem guten Freund geworden :drinking: :drinking: .
Letzten Mitwoch dann die Session abgeschlossen beim Porz und auch die 2,20 gebrochen auf dem GP kurs.
Im ganzen ein Sturzfreies Jahr! Viele nette Menschen kennen gelernt.
Mit dem Entschluss kommendes Jahr wieder aufzuzünden !!! :!: :!: :!:
So die Bilderkess sind von der Lausitz und das Jahresfilmchen lade ich von der Firma hoch
Fazit:
Einmal Racing immer Racing!