Racing schrieb:wie definiert ihr ANSPRECHVERHALTEN ?
spritzig,giftig in jedem drehzahlbereich? - serie oder veränderungen mit abstimmung?
vorgängermodell bin ich nie gefahren, kann wenig drüber sagen. optisch ist sie mir aber auch etwas zu mollig. technisch aber hab ich nie schlechtes gehört.Racing schrieb:mich würde indes mal interessieren wieso ihr alle so auf die k5/k6 schwört.. was war am vorgängermodell so schlecht bzw nicht so ausgereift?
genau meine rede :thumbup: und darum fahr ich sie das 3 mal.Dr.Drehzahl schrieb:K5 einfach die geilste Optik, der einzige Motor, der solch ein Ansprechverhalten über den gesamten Drehzahlbereich hat :thumbup:
kann mir kaum vorstellen das k9 handlicher , ansprechender am gas und bequemer ist. ich saß schon oft drauf aber fühlte mich wie auf ner aufgeblähten maschine, im vergleich zur kompakteren k5/6. da kann die soviel power haben wie sie will, was ich aber nicht glaube, denn n überbike ist die k9 im verhältniss zur k5/6 nicht. testen werd ich sie mal, aber wenns vom ersten gefühl her schon nicht passt, dann bringts nix.King Kenny schrieb:@raifenknaifer
hast du schon mal die K9 gefahren ??
beqemer ist die K9 für mich auch
na ja - als eingefleischter k6 treiber kann ich dir da eines sagen: da liegst du mal um längen falschraifenknaifer schrieb:kann mir kaum vorstellen das k9 handlicher , ansprechender am gas und bequemer ist. ich saß schon oft drauf aber fühlte mich wie auf ner aufgeblähten maschine, im vergleich zur kompakteren k5/6. da kann die soviel power haben wie sie will, was ich aber nicht glaube, denn n überbike ist die k9 im verhältniss zur k5/6 nicht. testen werd ich sie mal, aber wenns vom ersten gefühl her schon nicht passt, dann bringts nix.
look4free schrieb:einen ganz großen vorteil sehe ich NOCH. die abgasnorm und die damit verbundenen problemchen. da war und ist das alte um lichjahre besser (unproblematischer)
Racing schrieb:...Ich fahre legal ohne Kat u. Brotkasten und der Rahmen hält! "
:thumbup: :twisted:
alter, bereits toddiskutierter hut. diese aktion steht/stand, aber ist eher prophylaktisch zu werten. rahmenbruch einfach so beim fahren? eher nicht der fall. und wenns knallt das es gröbere aussmasse hat, würd ich dem gebeutelten rahmen auch wenn er nicht gebrochen ist, keinesfalls mehr trauen. ist also egal ob der die "sollbruchstelle" vergrößert hat. ich hab 50tkm k5/6 erfahrung und trotz vielen wheelies null probleme damit gehabt.Racing schrieb:k5/6 war doch ne rückrufaktion wegen dem rahmen
raifenknaifer schrieb:was ist der sagenumwobene "brotkasten" ? :?: :idea:
King Kenny schrieb:Peter du bist ein alter schwarzmaler !
die SSR ist kein schlechtes Motorrad sagte zu mir tolles bike die SSR aber ohne TC
vergiss es den die Leistungsentfaltung ist sehr spitz
sicher für den landstraßen Opa der unbbedingt eine SSR haben muss aber in seinem Leben fast nie die 10.000 Umin überschreitet der braucht das nicht :hh:
Sven21 schrieb:Es ist doch so das jeder ein Motorrad anderst wahr nimmt.
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