Chris107
Bekannter User
Hi Hanni,
.....nein, es gibt noch nichts neues.
Der Mechaniker hatte bis Montag Urlaub und Termine waren bis Gestern alle vergeben, denke heute oder Morgen werde ich was erfahren.
Falls nicht werde ich mal anrufen - aus lauter Neugier.
@NütziT:
Ich habe natürlich auch versucht mit dem Gas das Moped am laufen zu halten,
hatte keinen Erfolg, dann ging sie zwar nicht so früh aus, ist aber trotzdem abgestorben.
Warum ich das Standgas nicht selbst etwas höher gestellt habe.......?
Ich habe gelesen, das eine exakte Abstimmung zwischen Standgas und Drosselklappenstellung gemacht werden sollte.
Bevor ich dann was verstelle und der Mechaniker es wieder für 'nen Euro-Betrag XXX einstellt, lass ich es lieber.
Zu dem Zeitpunkt stand ja schon fest, das die 18000er Inspektion in der Werkstatt gemacht wird, da gehört der Punkt dann eh dazu.
Die Zündkerzen sollten bei der 12000er Inspektion gewechselt worden sein. :thinking:
So steht es zumindest im Wartungsplan der GSR und auch auf einer Rechnung die ich zuhause habe.
Sollte dem nicht so sein,......werde ich mir was überlegen!!!!!!!!!!!!!:devil:
Was den Freundlichen angeht,......
...der muss sich ja jetzt erstmal mein Vertrauen verdienen.
Ist vielleicht nicht die beste Idee mit so einem Problem das zu "testen" aber ich hoffe auf Kompetenz und fachkundige Suche die nicht unnötig viel Geld verschlingt!!!
Ich versuche mein Glück aktuell mal in Kelkheim - Speed Center.
Das ist im Vergleich zu Sicorello zumindest noch ein Vertragshändler von Suzuki. Denn die sind in meinem Umkreis von 30km fast ausgestorben.
Ob ich dort weiterhin bleibe wird sich zeigen.
Hätte dann nur noch eine weiter Option. Die ziehe ich aber erstmal nicht in Erwägung.
Kommst du aus der Ecke und kennst die Freundlichen bzw. ExFreundlichen???
Grüße,
Chris
.....nein, es gibt noch nichts neues.
Der Mechaniker hatte bis Montag Urlaub und Termine waren bis Gestern alle vergeben, denke heute oder Morgen werde ich was erfahren.
Falls nicht werde ich mal anrufen - aus lauter Neugier.
@NütziT:
Ich habe natürlich auch versucht mit dem Gas das Moped am laufen zu halten,
hatte keinen Erfolg, dann ging sie zwar nicht so früh aus, ist aber trotzdem abgestorben.
Warum ich das Standgas nicht selbst etwas höher gestellt habe.......?
Ich habe gelesen, das eine exakte Abstimmung zwischen Standgas und Drosselklappenstellung gemacht werden sollte.
Bevor ich dann was verstelle und der Mechaniker es wieder für 'nen Euro-Betrag XXX einstellt, lass ich es lieber.
Zu dem Zeitpunkt stand ja schon fest, das die 18000er Inspektion in der Werkstatt gemacht wird, da gehört der Punkt dann eh dazu.
Die Zündkerzen sollten bei der 12000er Inspektion gewechselt worden sein. :thinking:
So steht es zumindest im Wartungsplan der GSR und auch auf einer Rechnung die ich zuhause habe.
Sollte dem nicht so sein,......werde ich mir was überlegen!!!!!!!!!!!!!:devil:
Was den Freundlichen angeht,......
...der muss sich ja jetzt erstmal mein Vertrauen verdienen.
Ist vielleicht nicht die beste Idee mit so einem Problem das zu "testen" aber ich hoffe auf Kompetenz und fachkundige Suche die nicht unnötig viel Geld verschlingt!!!
Ich versuche mein Glück aktuell mal in Kelkheim - Speed Center.
Das ist im Vergleich zu Sicorello zumindest noch ein Vertragshändler von Suzuki. Denn die sind in meinem Umkreis von 30km fast ausgestorben.
Ob ich dort weiterhin bleibe wird sich zeigen.
Hätte dann nur noch eine weiter Option. Die ziehe ich aber erstmal nicht in Erwägung.
Kommst du aus der Ecke und kennst die Freundlichen bzw. ExFreundlichen???
Grüße,
Chris
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: