Ich weiß nur, wie es bei der K1 war (und nehme an, bei der K5 ist es ähnlich):
Wenn du "chec" siehst, liegt ein Fehler(-code) vor, der beim Ausschalten der Zündung verschwindet, (bei der K1, weil es keinen Speicher gab).
Bin nicht sicher, wie die Kabelfarben bei der K5 aussehen, aber wenn du mal >> GSXR K5 Dealer Mode << googlest und das mit deinem Stecker im Heck vergleichst, wirst du gleich sehen welche Kabel gebrückt werden müssen. So, also im Dealer Mode, fährst du dann rum bis sie wieder ausgeht, dann siehst du im Display den Code.
Wenn du "chec" siehst, liegt ein Fehler(-code) vor, der beim Ausschalten der Zündung verschwindet, (bei der K1, weil es keinen Speicher gab).
Bin nicht sicher, wie die Kabelfarben bei der K5 aussehen, aber wenn du mal >> GSXR K5 Dealer Mode << googlest und das mit deinem Stecker im Heck vergleichst, wirst du gleich sehen welche Kabel gebrückt werden müssen. So, also im Dealer Mode, fährst du dann rum bis sie wieder ausgeht, dann siehst du im Display den Code.