Servus,
ich hatte einen Zündkerzendefekt und bin noch ca. 25 km heim gefahren, dabei bemerkte ich beim abstellen, dass der Originalauspuff innen glühte.
Kann es sein, dass dadurch der interne Kat im Auspuff geschmolzen ist und den Auspuff dicht gemacht hat und weniger Leistung zur Verfügung ist?
Hab gelesen dass das bei der GSXS1000 durchaus passieren kann, ist das bei der K5 auch möglich? Vergleich bezüglich Leistung hab ich leider nicht direkt, ist nur ein Gefühl bei 2 Rennstreckeneinsätzen in Most auf der Start/Ziel im Vergleich zu 600er!
Grüsse
Windl
ich hatte einen Zündkerzendefekt und bin noch ca. 25 km heim gefahren, dabei bemerkte ich beim abstellen, dass der Originalauspuff innen glühte.
Kann es sein, dass dadurch der interne Kat im Auspuff geschmolzen ist und den Auspuff dicht gemacht hat und weniger Leistung zur Verfügung ist?
Hab gelesen dass das bei der GSXS1000 durchaus passieren kann, ist das bei der K5 auch möglich? Vergleich bezüglich Leistung hab ich leider nicht direkt, ist nur ein Gefühl bei 2 Rennstreckeneinsätzen in Most auf der Start/Ziel im Vergleich zu 600er!
Grüsse
Windl