Hehe! Jetzt weiss ich, wo das ist. Das ist in Roggwil (Schweiz, Kanton Bern) und den Peter von PSM Parts kenne ich auch. Auf dem Gelände ist das Verkehrszentrum, eine Kartbahn und dort finden auch die Töff-Testtage statt. Wie klein die Welt doch ist.masterdave schrieb:
Harri schrieb:Meine Fahreindrücke waren auf einer scharz-weißen Superduke von 2009 ... unter 10l/100km? Auf dem Land? Niemals! Alle 150km tanken ... es sei denn es folgt Kurve auf Kurve auf Kurve, also wenn man zwischen durch net mal hochschalten kann
So oder so, viel Spass wirst haben, das ist mal sicher :thumbup:
:wink:
Harri
SKL schrieb:Dann hamwirja jetzt den gleichen Motor. Jau, der is echt krank. Fast die gleiche Spitzenleistung wie die GSR, aber von unten raus geht er halt echt wie ein Dampfhammer - doppeltes Drehmoment ist halt ne Ansage
Und über die Brembos braucht man wirklich nix sagen. Die tun das, was sie sollen. Punkt.
Biste schon im ktmforum.eu? *ähem* rost:
SKL schrieb:Was ich für mich schon ausgeschlossen habe:
- KTM 990 SMT. Ich will nicht die Sahara durchqueren. Die schaut aber so aus, als würde ich das wollen. Außerdem schüttelt's einen auf dem Teil ja zu Brei.
Sebastian
brettfahrer schrieb:also ich war grad mal die 690er duke testen.
schiebt von unten raus ganz gut der einzylinder. aber die vibrationen waren nix für mich- würd meine gsr net eintauschen :wink:
morgen werd ich mir wahrscheinlich wenns wetter passt mal die neue z1000 vornehmen- ich glaub sowas is eher mein geschmack
TheDuke schrieb:Zu dem Thema kann ich mich auch äußern. Ich bin 2,5 Jahre eine Superduke gefahren (Modell 2006) und zum Ende hin, hat mir die GSR deutlich mehr Spaß gemacht weil die Superduke einfach viel anstrengender zu fahren ist als ein normaler 4-Zylinder. Mein Ausflug in die 2-Zylinder Welt war mit dem Verkauf der Superduke auch beendet. Mir kommt so schnell kein 2-Zylinder mehr in die Garage.
Btw ... ich hatte ja letztes Jahr unsere GSR verkauft und tja was soll ich sagen -> heute wieder eine GSR gekauft. Aber dieses mal auch mit ABS. So eine Nackte passt einfach super zu meiner Blade :thumbup: . Das Ganze ist aber aus der Not geboren und war mnicht geplant. Ich hatte schon eine FZ1 im Auge. Ich mag normalerweise auch Hubraum anstatt Drehzahl.
Da hast mich jetzt erwischtbarabone schrieb:SKL schrieb:Was ich für mich schon ausgeschlossen habe:
- KTM 990 SMT. Ich will nicht die Sahara durchqueren. Die schaut aber so aus, als würde ich das wollen. Außerdem schüttelt's einen auf dem Teil ja zu Brei.
Sebastian
Total geil, im Schwarzwald habe ich dann doch was anderes gesehen. :baetsch:
Tja manchmal kommt es anders als man denkt.
Bekommst du für die GSR so wenig oder redest du von einer Komplettanlage die drölfzigtausend € kostet?SKL schrieb:Nur die Akra-Anlage wär schon noch was Feines... :hechel: Die kauf ich mir dann vom Erlös aus der GSR. Müsst grad reichen.
TheDuke schrieb:Also an der Superduke klingen die Akras wie ein Sack Nüsse. Kein Vergleich zu LeoVince oder die anderen schicken Anlagen. Von daher würde ich mir das noch mal überlegen. Ich fahre zwar jetzt auch einen Akra an der Blade aber der klingt ähnlich dem LeoVince. Von daher ist das okay .