Ich bin die 700 Tracer gefahren. Naja, ist ein wendiges Gefährt, luftig, locker, als würde man auf ner Wolke fahren Für die Stadt von A nach B ein Superteil.MT07 ^^ Kollege verkauft seine wieder. ZITAT : Voll der scheiss Markus, fahr mal das Ding, da geht ja nix...
Hab dankend abgelehnt ^^ man will sich ja nicht verschlechtern :lol27:
Hab ihn gefragt WARUM er sowas dann gekauft hat:0207-crazy:
" Ach ich weiss auch nicht " ^^
Bin die letztens nen Tag lang gefahren...die war mir gar nichts. Und die Verarbeitung wirkte echt billig. Da bin ich von Kawa aus den Jahren davor echt anderes gewohnt gewesen. :scratch-one-s-head:Mich wunder es nicht das sich die Z900 so gut verkauft, die Z900 ist der GSX-S750 haushoch überlegen.
Finde ich auch. Stichwort Verarbeitung: Das Vorführbike beim Drachenfest hatte ein Loch im Soziussitz :bduh:Bin die letztens nen Tag lang gefahren...die war mir gar nichts. Und die Verarbeitung wirkte echt billig. Da bin ich von Kawa aus den Jahren davor echt anderes gewohnt gewesen. :scratch-one-s-head:
Mag ein Stück weit auch der Suzukibrille geschuldet sein, aber die Z kommt für meinen Geschmack lange nicht an unsere S ran.
Sag doch sowas nicht! Die hat zwar etwas mehr Leistung und Drehmoment wegen der 900 ccm aber keine TC und einen spitzeren Kniewinkel. Außerdem sieht die S um länger besser aus!Mich wunder es nicht das sich die Z900 so gut verkauft, die Z900 ist der GSX-S750 haushoch überlegen.
Ich schwimme da scheinbar auch gegen den Strom... :eusa-think:
Beim Drachenfest bei einem Kawa & Suzi Händler erst die 750er gefahren und dann gleich danach die Z900. Im direkten Vergleich dachte ich mir nur: irgendwie is die Z900 kacke.
Subjektiv wäre da die Front, die aussieht, als wäre das Mopped direkt unter nen LKW Trailer geknallt und dazu noch der Fakt, dass der Tank der höchste Punkt des Moppeds ist. Das wurde dann nur noch von dem schlecht ablesbaren KI mit Negativeinstellung und direkter Sonneneinstrahlung (schlechte Ablesbarkeit) getoppt. Von da an stand für mich nur noch eine Frage im Raum: reicht mir die GSX-S750 oder sollte ich doch zur 1.000er greifen?
Objektiv und am Stammtisch betrachtet, gewinnt die Kawa recht einfach: fast nen 1.000er Motor, ca. 10 PS und 20 Nm mehr und dazu noch 3 kg weniger Gewicht... Traktionskontrolle wird am Stammtisch sowieso nur runter gemacht, weil is ja für Mädchen und so...:dash2:
Das könnten die Gründe für die besseren Verkäufe sein.
Der Spruch ist Signaturreif. Hab den mal eingebaut :0207-crazy:Früher sind wir auch ohne ABS und so Pussizeugs gefahren....
Das braucht keiner um schnell zu sein.
@Usher , super Post