Hallo Freunde,
seit einigen Tagen habe ich die neuen Rosso III auf meiner GSX S.
Was soll ich sagen, schon beim Rausfahren aus der Garage ein weltengroßer Unterscheid zu den schrottigen Dunlops !!!
Der Pirelli rollt viel runder ab und das Motorrad kippt viel viel leichter in die Kurven.
Ich muss dazu sagen ich fahre einen 55er Querschnitt nun hinten, 50er halte ich für totale Grütze. Hab das bisher bei jeden Bike so gemacht und man wird mit einem deutlichen besseren Handling belohnt.
Bin gestern einige Male den Kyffhäuser hoch und runter gedüst, der Reifen kann deutlich mehr Temperatur als der Dunlops.
Mal schauen wie lang die Pirellis halten. Die Dunlops waren kurz vor 3.000km an der Verschleißgrenze !
Gruß
David
seit einigen Tagen habe ich die neuen Rosso III auf meiner GSX S.
Was soll ich sagen, schon beim Rausfahren aus der Garage ein weltengroßer Unterscheid zu den schrottigen Dunlops !!!
Der Pirelli rollt viel runder ab und das Motorrad kippt viel viel leichter in die Kurven.
Ich muss dazu sagen ich fahre einen 55er Querschnitt nun hinten, 50er halte ich für totale Grütze. Hab das bisher bei jeden Bike so gemacht und man wird mit einem deutlichen besseren Handling belohnt.
Bin gestern einige Male den Kyffhäuser hoch und runter gedüst, der Reifen kann deutlich mehr Temperatur als der Dunlops.
Mal schauen wie lang die Pirellis halten. Die Dunlops waren kurz vor 3.000km an der Verschleißgrenze !
Gruß
David