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Hallo liebe Gemeinde,
ich habe kürzlich eine K2 erworben und bei der blinkt der Fehler F1 abwechselnd mit der Temperaturanzeige, dazu leuchtet die rote FI Leuchte dauerhaft.
Step 1:
Erst dachte ich, dass es wegen dem Stellmotor der Auspuffklappe ist.
Hab den also ausgebaut, geöffnet und das Plastikrad hatte zwei Zähne verloren. Dann las ich von dem Kabel 33, welches ich schon ausgepinnt vorfand. Dann davon, dass man die Leitung zum Stellmotor bei der K2 noch brücken muss. Da hab ich einfach von Healtech diesen ESE Eliminator S01 bestellt und an den drei- und zweipoligen Stecker angeklemmt. Dieser simuliert ja den Stellmotor, wenn ich das richtig verstanden habe?
Der Fehler blieb allerdings.
Step 2:
Bei Zündung an rattert es vorne im Bereich der sekundären Drosselklappen. Kann der Fehler auch damit zusammenhängen? Was genau kann dieses Rattern verursachen?
Hier mal ein Video vom Geräusch
Wo muss ich den Draht einsetzen, um den genauen Fehlercode zu bekommen?
Beste Grüße
ich habe kürzlich eine K2 erworben und bei der blinkt der Fehler F1 abwechselnd mit der Temperaturanzeige, dazu leuchtet die rote FI Leuchte dauerhaft.
Step 1:
Erst dachte ich, dass es wegen dem Stellmotor der Auspuffklappe ist.
Hab den also ausgebaut, geöffnet und das Plastikrad hatte zwei Zähne verloren. Dann las ich von dem Kabel 33, welches ich schon ausgepinnt vorfand. Dann davon, dass man die Leitung zum Stellmotor bei der K2 noch brücken muss. Da hab ich einfach von Healtech diesen ESE Eliminator S01 bestellt und an den drei- und zweipoligen Stecker angeklemmt. Dieser simuliert ja den Stellmotor, wenn ich das richtig verstanden habe?
Der Fehler blieb allerdings.
Step 2:
Bei Zündung an rattert es vorne im Bereich der sekundären Drosselklappen. Kann der Fehler auch damit zusammenhängen? Was genau kann dieses Rattern verursachen?
Hier mal ein Video vom Geräusch
Wo muss ich den Draht einsetzen, um den genauen Fehlercode zu bekommen?
Beste Grüße