Jepp, ist meine Trackdayschlampe.Schaut nach alter Tuono aus die ich hatte mit Rotax...
Die GSX S 1000 nur für Landstrasse, mehr Reichweite da weniger Verbrauch.
Jepp, ist meine Trackdayschlampe.Schaut nach alter Tuono aus die ich hatte mit Rotax...
EIn guter Sportreifen mit Strassenzulassung stirbt am Ring bei hohen Temperaturen nicht gleich unbedingt den Hitzetod.
Metzeler Racetek RR und Contisportattack 2 sind Pneus die das locker wegstecken.
Hatte ich auch die 1000RR mit CSA II HR 2.500 km dann war er glatt, bei der Speed Triple genausoSchaut nach alter Tuono aus die ich hatte mit Rotax...
Meinst Du den CSA 4 ? Also probieren ist ja immer gut, aber wenn Du mit dem CRA3 zufrieden bist und auf 12’000 km kommst, so würde ich bei dem bleiben. Ich fahre den CRA3 auf der Katana und den CSA4 auf der R1……sobald es nass ist, habe ich mehr Vertrauen in den CRA3. Wenn Du grundsätzlich Landstrasse fährst und das die ganze Saison, so bist Du mit dem CRA3 besser beraten. Aber klar, vielleicht kommst Du nach dem Wechsel zu einem anderen Fazit. Auf jeden Fall jetzt erst mal viel Spaß mit dem CRA3!Habe mir wieder den CRA3 draufmachen lassen ist der Reifen für mich.Jetzt nicht meckern, meine Laufleistung war ca 12tkm.
Beim nächsten Wechsel werde ich den CRA4 ausprobieren.
Danke fürs den Hinweis. Wusste gar nicht dass es den mittlerweile gibt - sorry. DerIch glaube er meint den Road Attack 4. Bin auch neugierig was den angeht - mal schauen wie es nächstes Jahr aussieht wenn ich neue brauche.