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Klar! Die Fußrastenanlage der 600/750 K6-L0 und 1000 K5-K8 sind die gleichen Fußrastenanlage von der Größer her, vllt minimal Unterschiede, wenn überhaupt!
Meine ValterMoto-Fußrastenanlage von der 750 K6 ist aktuell auf meiner 1000 K7
Klar! Die Fußrastenanlage der 600/750 K6-L0 und 1000 K5-K8 sind die gleichen Fußrastenanlage von der Größer her, vllt minimal Unterschiede, wenn überhaupt!
Meine ValterMoto-Fußrastenanlage von der 750 K6 ist aktuell auf meiner 1000 K7
Die Rastenanlage der Kilo K7 wird von innen an den Rahmen geschraubt, bei der Kilo K5/6 von außen.
Das Schaltgestänge von 600/750er ab K6 unterscheidet sich fundamental in seiner Auslegung von Kilo K7/8... Da passt nichts 1:1....
Schaltgestänge ist ne andere Sache, aber die Fußrastenanlage passt dran.
Die Fußrastenanlage wird nicht von innen an den Rahmen geschraubt ...
edit: jetzt weiß ich was du meinst, du meinst die adaperplatten! ja die k5/6 besitzt sowas ja nicht
edit2: die adapterplatten müssten auch passen, sieht nur bescheiden aus, weil die fußrasten sich um die breite der platten nach außen verschieben :/
Und das Gewinde ausgebohrt/die ganze Platte angedrückt werden muss. Wo bringst du das Schaltgestänge unter, an der Raste der 750er ist dafür nichts vorgesehen...
Die Halteplatten werden von innen an den Rahmen gesetzt und verschraubt.
Bei meiner Valtermotofußrastenanlage war der Schalthebel auch direkt an der Fußrastenanlage und nicht außerhalb, deswegen gehts ohne Probleme, Schaltstange würde dann von der Fußrastenanlage an die Welle über dem Rahmen verlaufen