Denke, dass der Benzinhahn defekt ist.
Die Gummidichtung war im unteren Teil vom Benzinhahn angeklebt. Der Gummi ist nicht mehr der Beste.
Ist die Dichtung normalerweise rund oder keilförmig um die selbe Form zu habe wie die Dichtfläche?
Habe jetzt glaube ich auch verstanden, wie die Funktionsweise von diesem Hahn ist. Der Kolben sollte sich schon frei und leicht bewegen könnten damit er durch den Unterdruck nach oben gezogen werden kann und den Weg für den Benzin frei gibt.
Ja, die Feder habe ich.
Diese ist dann wahrscheinlich dafür da, den Kolben zurück zu drücken, wenn kein Unterdruck mehr da ist.
Säuft mir der Motor ab, wenn der Benzinhahn nicht komplett dicht ist?
Oder würde es zur Not auch kurze Zeit auch mit der alten Dichtung gehen?
Hätte nämlich die Woche Tüvtermin und weiß nicht ob ist das Ersatzteil so schnell bekomme.
Die Gummidichtung war im unteren Teil vom Benzinhahn angeklebt. Der Gummi ist nicht mehr der Beste.
Ist die Dichtung normalerweise rund oder keilförmig um die selbe Form zu habe wie die Dichtfläche?
Habe jetzt glaube ich auch verstanden, wie die Funktionsweise von diesem Hahn ist. Der Kolben sollte sich schon frei und leicht bewegen könnten damit er durch den Unterdruck nach oben gezogen werden kann und den Weg für den Benzin frei gibt.
Ja, die Feder habe ich.
Diese ist dann wahrscheinlich dafür da, den Kolben zurück zu drücken, wenn kein Unterdruck mehr da ist.
Säuft mir der Motor ab, wenn der Benzinhahn nicht komplett dicht ist?
Oder würde es zur Not auch kurze Zeit auch mit der alten Dichtung gehen?
Hätte nämlich die Woche Tüvtermin und weiß nicht ob ist das Ersatzteil so schnell bekomme.