Alles richtig was ihr schreibt, ich wollte es nur Safe haben für den Fall, dass
es denn mal weiter weg geht (Stiege etc). Das es dann aber so einen mega Aufriss beim TÜV geben werden würde, wusste ich vorher nicht sonst hätt ich es direkt gelassen. Wobei der Herr Oberüberprüfinschenjör auch mit Vornamen „Sehrgenau“ hieß und die gut aussehende Dame von der DEKRA (Hallo Caro wenn du das hier lesen solltest, melde dich mal! :blush
wiederum sehr interessiert an der Idee zu sein schien. Blöd nur, dass der TÜV derzeit noch das Monopol auf Einzelabnahmen hat, sonst wäre ich bei Caro geblieben. :0307-err: Ich glaub, ich muss da bald nochmal was überprüfen lassen...
Die Variante von
@3nno ist auf jeden Fall deutlich tauglicher, da das Ritzel nicht ohne weiteres eingesehen werden kann. Das wird in naher Zukunft auch bei mir so umgesetzt, obwohl ich jetzt auch schon mehrfach gehört hab, dass da nie ein Auge auf die Ritzelanzahl geworfen wird. Trotzdem bleibt es in gewisser Ansicht ein pokern, theoretisch müsste sich der Kollege von der Rennleitung wirklich nur gut auskennen (und ja, die Spezies gibt es auch :0307-err
, und dann stehste halt da...andersrum...auch ich musste erstmal nachgucken wieviele Zähne unser originales Kettenblatt hat. Und ich fahr die Karre, die Rennleitung „nur“ BMW.
Ansonsten:
Änderung des Übersetzungsverhältnisses = Erlöschen der Betriebserlebnis da mindestens Gefährdungsvariante...ergo bleibt die Karre stehen.