Ich würde auch gerne das Kettenblatt gegen ein goldenes Supersprox tauschen.
Nun stellt sich die Frage, ob ein originales 44er oder ein 45er...
Fährt zufällig jemand die Übersetzung 16/45?
Der eine Zahn am Kettenblatt mehr wäre mir bezüglich Polizeikontrolle egal :eusa-dance:
Sooo .... Fahre jetzt 16/45, beim Kettenspanner bin ich am drittletzten Strich.
Eindruck zu Drehzahlen und Geschwindigkeit: 5. Gang 60 km/h bei knapp 2800 U/min , 6 Gang 130km/h bei 5000U/min
Höchstgeschwindigkeit nicht getestet, da mich das auf nem Naked null juckt wenn se nur noch 200 fahren würde
Aus meinem Gefühl und Eindruck ist es fast so, als wäre die GSXS ursprünglich auf diese Übersetzung ausgelegt worden. Die Maschine fährt sich total harmonisch. Ich schalte viel weniger, auch in ner 180 Kurve (keine Spitzkehre) kann ich super im 3 oder wenn ich gemächlich raus will auch im 4 durch und wieder loslegen. Das finde ich kommt dem Lastwechsel sehr zugute. Ich fahre den Original Griff (wollte mal testen, wie es mit dem Paket jetzt funktioniert). Werde nicht mehr auf den TT zurück wechseln.
Überholen auch im 5 Gang sehr flott möglich.
Die ganzen Fahrten waren alle mit Sozia und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass die Maschine vorne ständig hochkommen will. Fahre TC1.
Wenn ich es will denke ich geht es ein wenig leichter, sie Männchen machen zu lassen.
Andererseits dürft ihr jetzt keine Riesenwunder erwarten. Den Sprung von 17 auf 16er Ritzel merkt man deutlicher. Den Sprung dann hinten auf 45 Z ist wie für mich gefühlt das I Tüpfelchen.
I LOVE IT
ACHTUNG: Übersetzung ändern ist nicht erlaubt
Das Kettenrad habe ich in Schwarz, mit schwarzen Muttern. Kette ist auch schwarz ( nein nicht vom Schmutz). Somit sieht alles sehr harmonisch aus und lenkt kaum die Aufmerksamkeit auf sich, wie z.B. ein goldenes Kettenrad. Sollte ich mal viel Pech haben, dann wird's wls Entdeckt von nem ganz schlauen Fuchs. Auch ist das Kettenrad rein mit dem Auge nicht von der Größe des Originals zu unterscheiden. Hätte davon auch Bilder.