Am0kSepp
Bekannter User
- Reaktionen
- 401
- Punkte
- 63
- Alter
- 37
- Bike
- Aprilia Tuono V4 1100 Factory 2021
- Farbe
- Schwarz Rot
Hi Leute,
habe den MK3 nun seit 600KM drauf und muss sagen ich bin bisher sehr überzeugt.
Aktuell fahre ich Ihn mit 2,3bar vorne und 2,5bar hinten.
Handling:
Das Handling ist um einiges besser als beim CRA3. Er ist viel agiler und lässt sich deutlich leichter umlegen. Desweiteren hat man bei mittlerer Schräglage das Gefühl wie auf schienen zu fahren. In extremer Schräglage scheint das Vorderrad etwas nervös zu sein, hier hilft es wenn man weit in die Kurve reinbremst. Außerdem hat man mehr Schräglagenfreiheit. Ich hab die riesen Nippel noch dran, Beim CRA3 hat der Auspuff schon geschliffen. Bei der ersten Fahrt mit dem MK3 hat wieder zuerst der Nippel gekratzt. Nach ein Paar Kilometern, nach dem der Nippel wieder runter geschliffen wurde, ist nun das Bremspedal und der Auspuff wieder am Boden.
Aufstellmoment:
Ist quasi kaum vorhanden. Man kann in Schräglage bremsen ohne ein merkliches Aufstellmoment zu spüren. Beim beschleunigen in Schräglage merkt man das sich der Reifen leicht aufstellen will, für meinen Geschmack genau richtig um das Moped wieder gerade zu bekommen.
Grip:
Ist gefühlt unendlich vorhanden. Habe es bisher nicht geschafft den Reifen zum rutschen zu bringen. Außerdem bekommt man wirklich gutes Feedback was Vorderrad und Hinterrad gerade machen. Für diejenigen die gesagt haben der CRA3 schluckt zuviel weg werden mit dem MK3 sicher richtig bedient sein.
Laufleistung:
Kann ich noch nichts zu sagen. Werde ich hier aber berichten.
Bilder:
Kommen noch
habe den MK3 nun seit 600KM drauf und muss sagen ich bin bisher sehr überzeugt.
Aktuell fahre ich Ihn mit 2,3bar vorne und 2,5bar hinten.
Handling:
Das Handling ist um einiges besser als beim CRA3. Er ist viel agiler und lässt sich deutlich leichter umlegen. Desweiteren hat man bei mittlerer Schräglage das Gefühl wie auf schienen zu fahren. In extremer Schräglage scheint das Vorderrad etwas nervös zu sein, hier hilft es wenn man weit in die Kurve reinbremst. Außerdem hat man mehr Schräglagenfreiheit. Ich hab die riesen Nippel noch dran, Beim CRA3 hat der Auspuff schon geschliffen. Bei der ersten Fahrt mit dem MK3 hat wieder zuerst der Nippel gekratzt. Nach ein Paar Kilometern, nach dem der Nippel wieder runter geschliffen wurde, ist nun das Bremspedal und der Auspuff wieder am Boden.
Aufstellmoment:
Ist quasi kaum vorhanden. Man kann in Schräglage bremsen ohne ein merkliches Aufstellmoment zu spüren. Beim beschleunigen in Schräglage merkt man das sich der Reifen leicht aufstellen will, für meinen Geschmack genau richtig um das Moped wieder gerade zu bekommen.
Grip:
Ist gefühlt unendlich vorhanden. Habe es bisher nicht geschafft den Reifen zum rutschen zu bringen. Außerdem bekommt man wirklich gutes Feedback was Vorderrad und Hinterrad gerade machen. Für diejenigen die gesagt haben der CRA3 schluckt zuviel weg werden mit dem MK3 sicher richtig bedient sein.
Laufleistung:
Kann ich noch nichts zu sagen. Werde ich hier aber berichten.
Bilder:
Kommen noch
Zuletzt bearbeitet: