So hab jetzt auch mal 500 Km mit dem MK3 abgespult.
Mein Fazit bis jetzt:
Wenn man vom CRA3 umsteigt dann fällt einem als erstes auf das der Reifen etwas agiler in Wechselkurven ist, man merkt auch das er durch seine härtere Karkasse noch etwas stabiler in der Kurve liegt. Er braucht einen Tick länger um auf Temperatur zu kommen als der CRA3 aber dann gibt er einem präzise Rückmeldung.
Ich bin neugierig wie er sich auf dem Racetrack schlägt. Aber das finde ich nächstes Jahr raus.
Wenn es um reine SuperSport Reifen geht dann ist der MK3 mein Favorit.
Bei Tourensportreifen ist es der CRA3.
Mein Fazit bis jetzt:
Wenn man vom CRA3 umsteigt dann fällt einem als erstes auf das der Reifen etwas agiler in Wechselkurven ist, man merkt auch das er durch seine härtere Karkasse noch etwas stabiler in der Kurve liegt. Er braucht einen Tick länger um auf Temperatur zu kommen als der CRA3 aber dann gibt er einem präzise Rückmeldung.
Ich bin neugierig wie er sich auf dem Racetrack schlägt. Aber das finde ich nächstes Jahr raus.
Wenn es um reine SuperSport Reifen geht dann ist der MK3 mein Favorit.
Bei Tourensportreifen ist es der CRA3.